• Help Desk
    Help Desk
    Jederzeit für die Kunden da sein
    Unser Call Center bietet Ihren Kunden Hilfestellung
  • Bestellannahme
    Bestellannahme
    Keine Kunden verpassen
    Bestellannahme in verschiedenen Sprachen rund um die Uhr
  • Hotline
    Hotline
    Für zufriedene Kunden
    Customer Care - Sich jedem Kunden und jedem Anliegen kompetent widmen, von der Beratung bis zur Reklamationsbearbeitung

Bestellannahme

Unser Call Center nimmt  in verschiedenen Sprachen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr Bestellungen entgegen: Per Telefon, Email oder Online-Tools. Dabei beraten unsere Agenten Ihre zukünftigen Kunden kompetent über Ihre Produkte und registrieren die Bestellungen im kundeneigenen EDV System. Problemlos kann die Bestellannahme mit Up- und Cross-Selling erweitert werden. Wir vereinbaren hier gerne mit jedem Kunden individuell den Bestellprozess.

Haben Sie Fragen?