• Help Desk
    Help Desk
    Jederzeit für die Kunden da sein
    Unser Call Center bietet Ihren Kunden Hilfestellung
  • Bestellannahme
    Bestellannahme
    Keine Kunden verpassen
    Bestellannahme in verschiedenen Sprachen rund um die Uhr
  • Hotline
    Hotline
    Für zufriedene Kunden
    Customer Care - Sich jedem Kunden und jedem Anliegen kompetent widmen, von der Beratung bis zur Reklamationsbearbeitung

Helpdesk / Pikett-Dienst

Unser Call Center übernimmt Ihren First-Level-Support. Wir unterstützen Ihre Kunden bei der Lösung verschiedenster Anliegen. Mit Zugang zu Ihren Verwaltungssystemen und mit tiefgehenden Schulungen können unsere Call Center Mitarbeiter ihre Kunden kompetent beraten und Probleme direkt lösen. Erfordert die Bearbeitung einen Spezialisten, eskalieren wir an den Second-Level-Support.

Unsere Help Desk Bereiche:

  • Technische Problemlösungen
  • Beratung zur Bedienung von Produkten sowie Soft- und Hardware
  • Fragen zur Rechnungsstellung oder Lieferstatus
  • Fragen zum Bestellvorgang

Unsere Call Center Agenten sind im Pikett-Dienst Ihr Garant für einen 24/7 Service. Gewisse Anliegen können direkt bearbeitet werden, während in dringenden Fällen an Ihren diensthabenden Mitarbeiter weitergeleitet, oder ein Rückruf vereinbart wird.

Haben Sie Fragen?