• Help Desk
    Help Desk
    Jederzeit für die Kunden da sein
    Unser Call Center bietet Ihren Kunden Hilfestellung
  • Bestellannahme
    Bestellannahme
    Keine Kunden verpassen
    Bestellannahme in verschiedenen Sprachen rund um die Uhr
  • Hotline
    Hotline
    Für zufriedene Kunden
    Customer Care - Sich jedem Kunden und jedem Anliegen kompetent widmen, von der Beratung bis zur Reklamationsbearbeitung

Informations- und Reklamationshotline

Eine eigene Informationshotline oder Reklamationshotline in verschiedenen Sprachen und erweiterten Öffnungszeiten ermöglicht Ihren Kunden sich über Ihre Produkte und Dienstleistung zu informieren oder sich gegebenenfalls zu beschweren. Wird dieser Service von unserem Call Center ausgeführt, kann der Service mehrsprachig sowie auf Wunsch bis zu 24/7 angeboten werden. Die häufigsten Fragen können gleich beantwortet werden, schwierigere Anliegen können wir zu Ihren Spezialisten oder Ihrem Second Level Support eskalieren.

Haben Sie Fragen?