im vergleich zur klassischen werbung wie plakatkampagnen, werbespots, messen, aber auch zum digitalen marketing erweist sich die telefonakquise für die neukundengewinnung als das effizienteste marketinginstrument mit bester return-on-investment-quote. unser professionelles personal im outbound callcenter richtet dabei das gespräch voll und ganz auf ihre definierte zielgruppe aus. dadurch garantieren wir eine hohe erfolgsquote sowie eine gute und langfristige kundenbindung. auch mit schwierigen gesprächssituationen gehen wir im telesales erfahren und zielführend um.

erfolgreiches telesales setzt eine gute vorbereitung voraus. jedes projekt wird daher mit unserem auftraggeber sorgfältig geplant. dementsprechend baut auch das persönliche kundengespräch beim telefonverkauf stets auf der richtigen zielgruppendefinition auf. gemeinsam mit unseren auftraggebern richten wir unser outbound callcenter nach den speziellen anforderungen des auftraggebers aus. durch die adäquate ansprechpartnerermittlung führen unsere erfahrenen mitarbeiter eine personalisierte neukundenakquise durch und generieren sowohl qualifizierte leads als auch termine für ihren vertrieb.

unser telemarketing service für terminvereinbarungen  schafft ihnen mehr zeit für ihr kerngeschäft. wir sind der meinung, dass sich jede firma auf ihre kernkompetenzen fokussieren soll. mit unserem telemarketing service übernehmen wir für unsere auftraggeber terminvereinbarungen mit ihren potenziellen kunden. dabei achten wir auf eine hohe qualität der termine, so dass die neukundengewinnung optimal vorbereitet ist. neben dem telemarketing outbound übernehmen wir zudem customer care services mit unserem mehrsprachigen inbound callcenter.

eine gelungene neukundenakquise steht und fällt mit dem passenden zeitpunkt des anrufs beim entscheidungsträger. bei terminvereinbarungen achten wir deshalb auf den geeigneten zeitraum für die telefonakquise. welcher zeitpunkt für die kontaktaufnahme mit einem entscheidungsträger der richtige ist, zeigen uns unsere detaillierten informationen zu den firmenadressen in unserer datenbank. ebenso sammeln wir in vorgesprächen durch unseren telemarketing outbound service wichtige infos und bereiten sie für die individuelle neukundengewinnung zu einem allenfalls späteren zeitpunkt auf.

unser telemarketing team im outbound call center erledigt bei der telefonakquise selbst grösste anrufvolumen. die gut organisierte kundenbetreuung beginnt bereits bei der adäquaten auswahl der adressen. über uns lassen sich branchenspezifische firmenadressen mit den relevanten ansprechpersonen und deren position beziehen. der outbound call verlangt eine hohe aufmerksamkeit und sensibilität. trotz guter planung entstehen unerwartete situationen. im kontakt mit entscheidungsträgern auf geschäftsleitungsebene in unterschiedlichen branchen geht unser personal mit passenden worten auf die gesprächspartner ein. hoch qualifiziert erledigen wir sowohl die neukundengewinnung als auch telesales.

jede gut geführte kampagne beim telemarketing outbound fusst auf genauen bedarfsanalysen und potenzialanalysen. zuerst eruieren wir die ist-situation und ermitteln das zusätzliche potenzial. ferner definieren wir mit höchster priorität ihre zielgruppe und buyer persona. darauf aufbauend, suchen wir aus unserer datenbank die geeigneten adressen für die erfolgreiche telefonakquise. im anschluss erarbeiten wir einen optimalen gesprächsleitfaden. denn nur mit einer bedarfsgerechten ansprache des kunden halten wir dessen aufmerksamkeit.

ein callcenter für das outbound telemarketing bildet die professionelle schnittstelle zwischen ihnen und ihren kunden. unsere angebote für die neukundengewinnung und den telesales sparen nicht nur kosten durch eine zielführende und damit maximal effiziente kundenansprache, sondern erleichtern auch die arbeit im vertriebsaussendienst. ungeachtet dessen ist eine langfristige kundenbindung das erklärte ziel. um für mehr nachhaltigkeit zu sorgen, ist deshalb eine gezielte pflege und aktive bestandskundenbetreuung notwendig. damit schaffen wir vertrauen und erreichen auch ihre kunden für gezielte cross- und upselling-massnahmen.

cross- oder upselling-massnahmen vermitteln wir zielführend an bestandskunden oder neukunden. sofern unser auftraggeber strukturell aufeinander aufgebaute produkte und dienstleistungen bietet, stärken diese die kundenbindung proaktiv. wir nutzen die massgeschneiderten angebote und halten somit das interesse des kunden aufrecht. unser team im outbound call center erledigt darüber hinaus das systematische nachfassen eingehender mails und anfragen, die mit diesen angeboten einhergehen. zudem bieten wir ihnen auch eine perfekte schnittstelle zum customer care. unsere kundenbetreuung beinhaltet unter anderem die professionelle bestellannahme sowie auch die reklamationsbearbeitung.

erfahren sie, wie sie mit qualifizierter neukundenakquise ihr kundenvolumen erweitern und sich einen wettbewerbsvorteil sichern.

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