workshops und schulungen, die auf die optimierung der customer journey durch den innovativen «customer framing»-ansatz fokussieren
- mapping der buyer experience auf die sales journey und aufteilung in ideale stufen mit ableitung optimaler massnahmen pro schritt
- kontrolle über alle deals in der pipeline mit dem ziel kürzerer sales-cyclen, höherer winrates bei offerten und grösserer deal-sizes
ein kundenspezifisches crm, um verkaufspipelines und kundendaten zu verwalten und den überblick über alle aktivitäten zu behalten
- individuell gestaltete datenbank zur verwaltung aller kontaktdaten der accounts und laufenden kampagnen
- steuerung aller marketingaktivitäten und der gesamten kommunikationshistorie eines jeden leads in der pipeline
- zentrales kampagnen-reporting-dashboard zur kampagnenbeobachtung in echtzeit und anschliessender datenanalyse
- tracking von daten, um verhalten und interesse von potenziellen neukunden zu bewerten
- «smart calling»: aktivierte leads aus hubspot werden inside sales von jk development zur weiteren qualifizierung übergeben
ein professionelles management von linkedin-profilen, das auf die generierung und pflege von kundenbeziehungen im netzwerk abzielt
- verwaltung ausgewählter linkedin-profile, plus integration in die marketingstrategie
- gestaltung effektiver kampagnen unter berücksichtigung der corporate identity, um die gezielte ansprache der zielgruppen sicherzustellen
- einsatz des linkedin-sales-navigators, um die relevanten kontakte aus der passenden branche zu identifizieren, auf datenbasis zu filtern und effektiv in das netzwerk einzubinden