• mapping der buyer experience auf die sales journey und aufteilung in ideale stufen mit ableitung optimaler massnahmen pro schritt
  • kontrolle über alle deals in der pipeline mit dem ziel kürzerer sales-cyclen, höherer winrates bei offerten und grösserer deal-sizes
  • individuell gestaltete datenbank zur verwaltung aller kontaktdaten der accounts und laufenden kampagnen
  • steuerung aller marketingaktivitäten und der gesamten kommunikationshistorie eines jeden leads in der pipeline
  • zentrales kampagnen-reporting-dashboard zur kampagnenbeobachtung in echtzeit und anschliessender datenanalyse
  • tracking von daten, um verhalten und interesse von potenziellen neukunden zu bewerten
  • «smart calling»: aktivierte leads aus hubspot werden inside sales von jk development zur weiteren qualifizierung übergeben
  • verwaltung ausgewählter linkedin-profile, plus integration in die marketingstrategie
  • gestaltung effektiver kampagnen unter berücksichtigung der corporate identity, um die gezielte ansprache der zielgruppen sicherzustellen
  • einsatz des linkedin-sales-navigators, um die relevanten kontakte aus der passenden branche zu identifizieren, auf datenbasis zu filtern und effektiv in das netzwerk einzubinden

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