Verkaufsleiter, IT Lösungsanbieter

«motivierte sales mitarbeiter aufgrund regelmässiger und qualifizierter leads, trotz wirtschatlichen krisenzeiten – das resultat der zusammenarbeit mit jk development.»

CEO, international agierendes Bauunternehmen

«jk development sehen wir mittlerweile als festen bestandteil unserer marketingstrategie. unsere sales geniessen die maximale planbarkeit, welche ihnen nun geboten wird.»

CMO, renommiertes Medienhaus

«wir haben mit jk development erfahren, dass call center nicht gleich call center ist. jk development setzt im b2b telemarketing neue massstäbe.»

Head of Business, Privatbank für Private Banking und Kreditkartengeschäft

«wir sind froh einen dienstleister gefunden zu haben, dem wir in punkto diskretion und fachverständnis absolut vertrauen können.»

Verkaufsleiter, Vermittlung für Finanzberatung, Versicherungen, Kapitalanlagen

«uns hat die flexible produktionsplanung bei unserem volatilen marktumfeld überzeugt.»

Verkaufsleiter, Beratungsunternehmen für Medizinaltechnik

«es ist immer wieder bemerkenswert, wie es die call agenten von jk development schaffen, der richtigen ansprechperson unsere dienstleistungen fachmännisch und überzeugend zu unterbreiten. dabei sind sie auch noch sympathisch».

wir sind in zahlreichen branchen spezialisiert. unsere professionellen b2b agenten sind in folgenden branchen erfahren:


kontaktieren sie uns, um mehr zu erfahren.


haben sie fragen?